Unser Leitbild

Erfahren Sie mehr über die DNA der TOP Dienstleistungen, wofür wir stehen und welche Ziele wir verfolgen.

Unsere Vision

Als eines der führenden Serviceunternehmen in Mitteldeutschland setzen wir Branchenstandards. Durch unsere Strahlkraft und Vorbildfunktion haben wir maßgeblichen Einfluss auf das Image der Gebäudedienstleister.

Unsere Mission

Als verlässlicher Servicepartner und kompetenter Berater begeistern wir unsere Kunden und finden gemeinsam die bestmögliche Lösung für ihre individuellen Herausforderungen. Durch die Anwendung neuester technischer Verfahren und die Einhaltung klar definierter Qualitätsstandards sorgen wir mit allen unseren Mitarbeitern für Sauberkeit, Ordnung, Hygiene und Werterhalt.

Unsere Unternehmenswerte

 

  • Qualität

    Unsere Qualität ist unser Wettbewerbsvorteil. Qualität bedeutet für uns, dass ­unsere Arbeit sowohl unsere unternehmerischen als auch die kundenseitig formulierten Anforderungen vollends erfüllt. Unser hoher Anspruch lässt sich an ­unserem Namen messen: TOP Dienstleistungen stehen für ausgeprägte Qualität im Service, Genauigkeit und Sorgfalt in der Ausführung, einwandfreie Ergebnisse und ­Professionalität.

  • Verantwortung

    Wir wollen unsere Pflichten erfüllen und handeln entsprechend. Verantwortung schließt den Mut zur Entscheidung sowie davon abhängige Konsequenzen ein. Verantwortung heißt Rücksicht und Weitsicht, entschlossenes und zielorientiertes Handeln sowie das Einhalten von Vereinbarungen.

  • Loyalität

    Wir sind durch unsere Werte verbunden und verfolgen ein gemeinsames Ziel. Loyalität stärkt uns als Gemeinschaft, sowohl innerhalb des Kollegiums als
    auch mit Kunden und Lieferanten. Loyalität zeigen wir durch Aufrichtigkeit, Zusammenhalt auch in schwierigen Situationen, Verlässlichkeit sowie eine offene Kommunikationskultur. Wir stehen unabhängig von der Abteilung füreinander ein, respektieren uns und leben täglich den Wir-Gedanken.

  • Zusammenarbeit

    Wir bringen unser Bestes als Team zum Vorschein, indem wir uns in unseren Stärken ergänzen. Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen und verstehen uns individuell als relevante Elemente eines Ganzen – von der Reinigungskraft über die Verwaltung bis zur Geschäftsführung. Wir arbeiten als Kollegen sowie mit Kunden und Lieferanten transparent, partnerschaftlich, wertschätzend und fair zusammen.

  • Lernbereitschaft

    Wir leben das Motto „Wissen ist Macht“. Unser Fachwissen stärkt unsere Kompetenz. Über das Fachliche hinausgehende Fähigkeiten bringen uns als TOP-Dienstleister unseren Zielen immer näher. Wir fordern und fördern die Lernbereitschaft unserer Mitarbeiter durch kollegiales Lernen, individuellen sowie transparenten Wissenstransfer und spezifische Weiterbildungen wie Trainings. Persönliche Erfolge bieten Anreize, mit Neugier und Interesse ein Leben lang zu lernen. Bereits kleine Schritte können Großes bewirken. Wir begreifen Wissen als Vorteil, der bei unserem Gegenüber ein gutes Gefühl auslöst.

  • Wirtschaftliche Sicherheit

    Wirtschaftliche Sicherheit bedeutet für uns Stabilität und Planbarkeit. Auf diesem Fundament gewährleisten wir die Erfüllung finanzieller Pflichten gegenüber Lieferanten und Geschäftspartnern. Wirtschaftliche Sicherheit stellt uns krisen- fest auf. Sie ist Grundlage für nachhaltiges, gesundes Wachstum. Kontinuierliches Controlling ermöglicht uns Investitionen in Geschäftsbereiche, Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie ressourcenschonende Arbeitsmittel.

    Unser Selbstverständnis

    Als inhabergeführtes Unternehmen steht für uns das Wohl, die Sicherheit und die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle. Durch einen partnerschaftlichen Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe, schaffen wir Vertrauen und entfalten gemeinsam das ganze Potential. Mit unseren Fachkenntnissen, Erfahrungen und unserem Engagement streben wir stets danach, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden und sie positiv zu überraschen.

    Der Schutz unserer Umwelt ist ein zentrales Element unseres Handelns. Von der sorgfältigen Auswahl unserer Reinigungsprodukte bis hin zum Einsatz umweltschonender Reinigungsverfahren setzen wir alles daran, mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen verantwortungsbewusst umzugehen.

    Kontinuierliche Weiterbildung und die gezielte Entwicklung der individuellen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter, tragen stetig zur Optimierung unserer Prozesse und Arbeitsergebnisse bei. Dieser fortwährende Verbesserungsprozess ist für uns von zentraler Bedeutung, um stets den höchsten Qualitätsstandard zu gewährleisten.

    Die sorgfältige Auswahl professioneller, regionaler Partner und Zulieferer unterstützt uns bei der Umsetzung unserer Ziele. Zuverlässigkeit und respektvolle Zusammenarbeit sind für uns Grundlage gemeinsamen Handelns.

    Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

    • Standard
    • Google Maps
    Standard

    Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

    Google Maps

    Um GoogleMaps nutzen zu können benötigen wir Ihre Zustimmung Daten an Google zu senden.